bip.screen - Innovation in Aktion!

Aushänge im PDF-Format können vom Arbeitsplatz des Hausverwalters direkt per „drag and drop“ auf den Kommunikationsbildschirm gezogen und dort mit einem Zeitstempel in die Historie aufgenommen werden.


Bewohner können Störungen, wie z.B. einen Heizungsausfall, am Touchscreen im Hausflur oder online im eigenen Wohnzimmer über das Portal melden. Die Meldung ist dokumentiert, geht direkt an die Hausverwaltung und an dafür gelistete Handwerker.


Das bip.system ist somit nicht nur Informationsplattform, sondern ein Mittel, besser, schneller und konstruktiver zusammenzuarbeiten. 


Jeder Aushang, Schaden und Vorgang wird protokolliert und ist zu jeder Zeit rekonstruierbar. Meldungen und Berichte können nicht mehr verloren gehen.

 

NUTZEN:

  • Moderne Kommunikatiom
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Transparenz und Nachverfolgbarkeit
  • Effizienter Einsatz von Ressourcen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© bip online building information portal gmbh 2015